Residieren im Herzen von Tübingen
Gästebewertungen
Unser Kundenzufriedenheitsindex von Customer Alliance – Vielen Dank!
Hotel Krone Tübingen
Uhlandstr. 1, 72072 TübingenGlobale Statistiken
Anzahl der Kritiken: 3829
Anzahl der Portale: 1
Bewertungskriterien
Portal Statistiken
family (40)
2025-04-13 20:08:45
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
- Lage: 5/5
- Zimmer: 4/5
(In Zimmer 68 ist der Dusch Schlauch zu kurz für große Menschen) - Sauberkeit: 5/5
- Service: 5/5
(Alle sehr nett) - Frühstück: 5/5
(Eine angenehme Atmosphäre) - Restaurant: 5/5
(Lecker) - Preisempfinden: 4/5
Birgit Mößinger (70)
2025-04-13 13:36:31
was mich jedoch gestört hat, dass mir sofort nach meinem Empfang mitgeteilt wurde, welche Kosten für das Parken auf der hoteleignen Parkfläche täglich auf mich zukommen. Hätte ich dies zuvor gewußt, wäre ich zwar auch gekommen, nur als Info direkt beim Empfang, fand ich es nicht angenehm. Dies muss zuvor klar sein! Im Übrigen frage ich ich, warum überhaupt solche Kosten zum Parken (wie in jedem Parkhaus) aufkommen, dies aber als Vorteil des Hotels - ohne Nennung der Kosten - angeboten wird.
- Lage: 5/5
- Zimmer: 4/5
- Sauberkeit: 4/5
- Service: 4/5
- Frühstück: 5/5
- Restaurant: 5/5
- Preisempfinden: 4/5
family (50)
2025-04-13 05:52:32
Array
- Lage: 5/5
- Zimmer: 5/5
- Sauberkeit: 5/5
- Service: 5/5
- Frühstück: 5/5
- Preisempfinden: 4/5
couple (60)
2025-04-12 15:03:42
Sehr gut, bis auf den hilflosen Empfang am ersten Tag.
- Lage: 5/5
(schnell zu Fuss vom Bahnhof zum Hotel, und auch zur Altstadt) - Zimmer: 4/5
(Grosszügig und modernes Bad, leider ohne Mini-Bar/Kühlschrank) - Sauberkeit: 3/5
(Der Abfalleimer im Bad war bei der Ankunft nicht vom Vorgänger geleert. Ein grüner Apfel faulte vor sich hin im Regal....) - Service: 4/5
(Der Empfang war vollkommen überfordert, mit unseren Fragen zur Udo Lindenberg-Ausstellung und unserem Wunsch ohne Auto zum Neuen Kunstmuseum Tübingen zu gelangen. Gaben uns auch kein späteres Feedback, obwohl wir das gewünscht haben. Schickten uns am ersten Tag für den nächsten Tag in die falsche Richtung zum Frühstücksraum. Auf unser Package und damit zu den Unterlagen mussten wir selbst erst hinweisen. Spätere Empfangs-Mitarbeitende waren fitter.) - Frühstück: 5/5
(Tolle und schnelle Bedienung. Gingen auf Wünsche ein.) - Restaurant: 5/5
(Tolle, schnelle und zuvorkommende Bedienung (Restaurant wie Bar), Essen und Cocktails super.) - Preisempfinden: 4/5
Jens Böhm (50)
2025-04-12 13:52:57
Hotel:
- Lage: 5/5
- Zimmer: 5/5
(Einrichtung, Aufteilung, Grösse TOP!) - Sauberkeit: 5/5
- Service: 5/5
- Frühstück: 5/5
- Restaurant: 5/5
- Preisempfinden: 4/5